Fahrzeugübergabe

Am Dienstag erhielten wir, im Rahmen einer feierlichen Übergabe, bei der Sparkasse am Saarbrücker Neumarkt ein neues Fahrzeug. Die Sparkasse Saarbrücken und der Sparverein Saarland überreichten uns sowie vier anderen Einrichtungen jeweils einen Peugeot Rifter.

„Sparen mit Gewinn – Helfen mit Herz“, das ist das Motto des GewinnSparens. 80 Prozent des GewinnSpar-Loses werden angespart. Der übrige Teil fließt der Lotterie zu und ermöglicht es den Sparern, attraktive Preise wie Geldgewinne, neue Autos oder Sachpreise zu gewinnen. Die Besonderheit beim Gewinnsparen besteht darin, dass 25 Prozent des Spieleinsatzes beim Kauf der GewinnSpar-Lose für soziale und karitative Zwecke aufgewendet werden.

Diese großzügige Spende bedeutet uns sehr viel und wird unsere Arbeit erheblich erleichtern. Wir möchten allen danken, die durch den Kauf von GewinnSpar-Losen diese Hilfe möglich gemacht haben.